Wer ist Zuständig für Forum

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Silvia, 23. November 2021.

  1. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Finde es schade das mann fast niergens Bilder hochladen kann.
    Könnte jemand das bitte ändern ?

    Danke:):203:
     
    Cismo gefällt das.
  2. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    20211023_182914.jpg

    Wau hier gehts mit den Bilder :danke:
     
    Cismo gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    @Silvia
    Aika hatte sich mal drum kümmern wollen. Weiss jetzt nicht, ob sie es vergessen hat oder es nicht „lösen“ konnte. :nixweiss:
     
  4. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Also unten unter Meerschweinchen kann ich Themen mit Bild erstellen
    Bei den Kaninche auch, und unter Allgemein nur bei CH Cornen ander Tiere und Medinbericht...

    Finde ich echt schade, wenn schon jemand im Forum aktiv ist und was schreibt und Bilder reinladen möchte geht es nicht.

    Dan hoffen wir mal auf Aika .
     
    Cismo gefällt das.