Wie heisst diese Rasse?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Moeggeli, 23. November 2006.

  1. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Hmm, was ist denn der süsse Nicky meiner Nachbarn? Er hat ganz helle Augen, aber sehr dunkle Points. Sein Vater ist eine Hausmeerirosette in schildpatt-weiss (mein Quirli:p030: ) und seine Mutter ein Glatthaar in goldagouti.
    [​IMG]


    Lg Annina
     
  2. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    das ist ein Hausmeerschweinchen in sehr schönem Himalaya.
     
  3. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Ich genau so ein Meerie haben will... :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

    Grüess Manu
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ja, so ein Himmi, egal von welcher Haarstruktur, gehört auch noch zu meinen Meeriträumen... und wenns dann noch ganz unstandardgemäss dunkle Augen hätte... ::10 schmeeeeeelz total... ::4 ::4 ::4 ::4
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Anna

    Ich glaube, zumindest den Traum "Himi mit dunklen Augen" musst Du begraben, denn das ist genetisch ein unmöglicher Traum. Himalayas haben nun mal rote Augen, das hat nichts mit Standard zu tun, sondern liegt in der Genetik.
    Aber ich nehme an, Du freust Dich sicher auch über einen Himi mit roten Augen, gelle!! Falls Du einen findest, wirst Du ja sicher hier mit Photos berichten (das ist eine Warnung, wehe, Du machst das nicht!!!!:p030: )
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Guten Morgen, Fränzi :5:

    Also ob man das Texeli, welche meine Kollegin mal besass, Himmi nennt oder nicht, weiss ich nicht... (ist zufällig in ihrer Zucht entstanden...), aber es war weiss und hatte die dunklen Points und DUNKLE AUGEN... leider durfte ich es damals nicht haben... :n045:
    Klar sind die rotäugigen auch süss :d040: und Fotos kämen auch :p030: aber es eilt ja nicht... irgendwann... irgendwo... als Liebe auf den ersten Blick :p030: ::4 :e025:

    Grüessli
    Anna