wie viele hat sie wohl????

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von shindaiwa, 1. Februar 2007.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    so hier ein aktuelles bild von vorhin...

    [​IMG]

    [​IMG]
    habe sie kurz auf den rücken gedreht zum euch den bauch zeigen.

    [​IMG]
     
  2. mizu

    mizu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    325
    Sag mal, hat die nen Fussball verschluckt? :2:
    Unglaublich..
     
  3. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Oh die tut mir echt leid.
    Sie wird sicher auch froh sein, wenn die Kleinen da sind.

    Drücke der Mami ganz fest die Daumen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hab gestern ein foto von einem trächtigen meeri im net gesehen. die war mindestens so dick und hatt 7 süsse babys geworfen das leicteste war glaub ich 86g oder so

    :2: :2: :2:
     
  5. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Na ja... wenn da 7 drin wären müsste ich nicht lange rechnen... denn dazu hatte nur jemand den mut...

    Der Mama alles Gute! Hast Du denn die Möglichkeit sie jemandem anzuvertrauen der bescheid weiss, oder der vorbeischauen könnte! Ich glaube ansonsten würde ich sie mitnehmen! Denn ich hätte keine ruhige Minute mehr!
     
  6. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    habe eben niemand der schauen kann. meine schwieger mutter füttert die anderen. denkt ihr der stress wäre zumutbar. oder ist jemand in der nähe von affoltern im emmental der schauen könnte
     
  7. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    frag doch brigitte, die ist doch nicht so weit weg von dir ... (oder vielleicht könntest du sie ihr bringen, sie ist ja gut eingerichtet für werdende mami-meeris)
     
  8. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    habe gar nicht an sie gedacht. werde sie mal fragen
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Da ist meine Alaska ja richtiggehend "zierlich" mit ihren momentan "nur" 43 cm Bauchumfang... :e015: :e015: :e015: :e015:

    [​IMG]

     
  10. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Es ist sehr unfair, wahrscheinlich haben die dicken Meeris nachher
    KEINE SCHWANGERSCHAFTS STREIFEN.

    Aber wir haben danach so mega schöne zurück bleibende striche in der Landschaft.

    Liebe grüsse Tamara
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418

    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:
     
  12. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    Ich würde das Meeri auf keinen Fall in diesem Zustand noch herumzügeln, da wir doch wissen, wie anfällig auch das zahmste Meeri für Stress ist. Und einen Umzug ist meiner Meinung nach IMMER Stress.
     
  13. flayaway

    flayaway Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    138
    Langsam sieht das Meeri ja unheimlich aus. Ich hoffe bloss, dass sie die Geburt gut übersteht und dass die Kleinen alle wohlauf sind. - Wann hatte sie denn eigentlich Termin?
     
  14. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    hallo zusammen es gibt nichts neues sie hat immer noch nicht jung. der bauch ist nun voll er ist hart und hat keinen platz mehr.

    leider mache ich mir nun wirklich sorgen. spüre leider keine bewegungen. aber es könnte ja sein da einfach kein platz für bewegungen ist. wir gehen heute in ein verlängertes wochenende und eine kollegin von mir geht zwischen durch schauen.

    ich hoffe es geht bald los
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Keine Bewegungen??? Da käme ich aber in Panik!!! In Alaskas Bauch purzelt es nämlich unheimlich stark!!!
     
  16. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    ich weiss aber ich kann ja nichts machen
     
  17. salin

    salin Guest

    Hallo

    Also ich glaube so könnte ich nicht weg gehen. Ist es jemand mit Meerierfahrung?
    Ich hatte auch mal so ein Meeri.Sie hatte alle Haare am Bauch weg und konnte nicht mal mehr Wasser aus der Schale trinken,wegen dem Bauch.Sie hatte kaum Bewegungen gegen Ende und die Geburt war dann sehr schwer (ich war dabei).Drei Baby tot (zwei gesund)und ich habe zwei Tage gefürchtet dass sich auch das Mami nicht erholt.
    Ich möchte dir nicht Angst machen,nur musst du wirklich weg?
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich glaube, ich würde, wenn ich unbedingt weg müsste, einen TA aufsuchen, um abzuklären, gehts den Kleinen (und somit zukünftig auch der Mama) gut... :114: und sonst müsste ich ganz sicher sein, dass meine "Vertretung" genügend Meerierfahrung hat, um rasch und richtig zu reagieren.... :a030:
    Alles, alles Gute!! ::8
     
  19. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    ja ich muss weg. muss mein sohn in den ferien holen. ja sie hat erfahrung. sie niemt sie nun zu sich.
     
  20. salin

    salin Guest

    Aber dann ist der Stress gross? Lebt sie dort mit "ihrem" Kastraten zusammen?