Wie werde ich VIP-User?

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 11. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.289
    Für nur 25.- CHF/Jahr wirst Du ein Nagerforum VIP-User

    Mit diesem Beitrag unterstützt Du den Betrieb des Nagerforum und profitierst von zahlreichen Zusatzfunktionen.

    - 20 MB Speicherplatz für eigene Nager-Bilder in unserer Bildergalerie (Je nach Bildergrösse sind das 200 - 300 Bilder)
    - Kann Einträge in die Linkliste erstellen
    - 300 Private Nachrichten können gespeichert werden.
    - Kann eigene Private Nachrichten überwachen (z.B. ob sie schon vom Empfänger gelesen wurden)
    - Kann Private Nachrichten gleichzeitig an bis zu 30 User senden
    - Berechtigung zum Erstellen eigener Umfragen.
    - Kann im Kalender Termine eintragen.
    - Kann ein eigenes Profilbild auf den Server laden
    - Spielberechtigung in der Spielehalle
    - Teilnahme an diversen Wettbewerben mit vielen schönen Preisen
    - alljährliches Weihnachts-Wichteln
    - kann Anhänge hochladen

    Wie werde ich VIP User?

    Melde dich via unserem Kontaktformular unter Angabe deiner Adresse etc. an.
    Anmelde- und Kontakt-Formular
    Schreibe uns auch, ob Du den Betrag online überweisen möchtest oder wir dir eine Rechnung senden sollen.
    Kontakt-Formular:

    Nach Deiner Anmeldung wirst du als VIP freigeschaltet.
    Wir vertrauen jedoch darauf, dass Du die Einzahlung des VIP-Beitrages innerhalb eines Monats vornimmst. Wir behalten uns vor, diese Regel zu ändern, so dass die VIP-Freischaltung erst erfolgt, wenn wir den Betrag erhalten haben.

    Erneuerung des VIP Status nach 1 Jahr:
    Du erhälst von uns nach einem Jahr automatisch eine neue Rechnung.

    Kündigung :
    Du kannst deinen VIP Status auch jederzeit wieder künden. Einbezahlte Beträge werden nicht zurückerstattet.

    Es würde uns sehr freuen, wenn uns möglichst viele User unterstützen würden, so dass die Plattform auch finanziell gesichert ist. Selbstverständlich darf man in Form einer Spende auch mehr als die Fr 25.- einbezahlen.

    Liebe Grüsse,
    Aika
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.