Wieder mal Jeluflock ;o)

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Lakritze, 14. März 2008.

1. Letti

Letti VIP-User VIP

Du musst die Hoffnung eh nicht aufgeben Lakritzli! Und der Jelu-Fahrer wird auch noch lernen, wie man bei Euch wenden kann, bei der nächsten Lieferung hat er dann nicht mehr ganz so lang :schn:

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Uups Barbara, das ist ja eine typische Jeluflock-Lieferungs-Geschichte .... :g070:, da scheint wirklich gesamtschweizerisch ein Fluch dahinter zu stecken!!! :wurm:

So ein Säcke-Stapel vor dem Haus sieht nicht nur dekorativ aus, sondern bietet für die kommenden Ostern ideale Verstecke für die Nestli :has: .... (think positive :lapf: )

Pass einfach auf, dass du für die Lieferung nicht das Doppelte zahlen musst, wegen Überforderung des LKW-Fahrers :Ohje: (diese schmale Strasse an den steilen Hängen des Rickens rückwärts zu fahren, ist allerdings eine Meisterleistung!).

3. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Ja, ja das ist eine super Idee mit den Osternestli - Verstecken und die findest Du dieses Mal dann sicher vor Dezember wieder, gäll Lakritzchen *megagrins*:e015: :lol:

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Keine Panik......ich habe dem guten Mann die Lieferung sicherheitshalber gleich bar bezahlt :e025: Ich wollte nicht riskieren, dass es nachher so teuer kommt, dass ihr ARMEN dann das Jeluflock bei mir zu Apothekerpreisen beziehen müsst :d015:

:o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

Grüessli Barbara

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hoi Barbara

Das finde ich so stark. Bei uns kam ein Pick-up mit Anhänger!! Der hätte bei dir wunderbar wenden können. Wir hatten ja 6 Palletten bestellt. Übrigens ist dies bei dir noch geordnet vor dem Haus. Bei uns sah das dann ganz anders aus, mir blieb förmlich die Spucke weg.

Irgendwie haben die das was verwechselt.

Gruss
    Jasmin

6. Liebes Lakritzelchen,

dieser Lieferant wird alleine schon wegen Deines sonnigen Wesens (was ich ja nun persönlich kennenlernen durfte!*strahl*), wiederkommen und er wird jegliche Widrigkeiten ignorieren, dennoch könnte ihr ihm vielleicht einen schönen Weg bauen*g*;-))

So langsam werde ich aber doch neidisch, dass ihr dieses tolle Jeluflock alle bekommt:-(, hier im Tessin teilt doch keiner mit mir und 14 Säcke kann ich nicht unterbringen. Die Hausgemeinschaft ist nett, aber Meerschweinchen sind ihnen immer noch suspekt*seufz*

Ein wenig hat die Lage verbessert, dass ich die Herzensbrecher den schlimmsten Kritikern live vorgeführt habe, mich geoutet habe in einem Chaos von Heu und Streu, einer von Gemüsen überquellenden Küche...aber ich glaube einfach, sie vergeben mir jetzt, als eben Kranke und Gestörte*breitgrins*. Sie würden NIEMALS eine Palette Jeluflock vor dem Haus dulden!*schluchz*

Keller und Garage sind schon vollgestellt, ich werde weiter mit Alpenspan exquisit leben müssen*seufz*, ich finde ihn aber super und finde es ganz toll, dass sie mir auch nur 4 Ballen a 20 kg liefern, die kann ich nämlich gerade noch unterbringen.

Schade, dass Herr Jeluflock nur Grosskunden beliefert, ich hätte das zu gerne mal ausprobiert!*seufz* Ob vielleicht ein Postversand möglich wäre?*soooneidischbin!! Ich bin auch neidisch, dass ihr tolles Heu von einem Heuwagen kaufen könnt und ich das Zeug immer in D bestellen muss! Das Beste wäre wohl, ich ziehe um....dann könnte ich auch mal zu Treffen und Ausstellungen gehen. Ok, Sonne hab ich hier satt und Urlaubsatmosphäre dazu, aber das Meerschweinleben geht an mir vorbei!!

Na ja, man kann eben nicht alles haben und es ist eh alles egal, Hauptsache die Herzensbrecher sind und bleiben gesund!*ganzewälderzerschlage*!!

Meine Herzensbrecher werden benachteiligt!*grummelmotz*

Enttäuschte Grüsse;-))

Petra K. und die Herzensbrecher

7. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Petra

Fiätli mit Inhalt ist bald auf dem Wege zu dir. Habe Geduld- wir können locker 1-2 Säcke mitbringen! Du musst dann nur Platz im Keller haben.

Gruessli
    Jasmin

8. Letti

Letti VIP-User VIP

Ich hätte eine perfekte Herzensbrecher-Behausung zur Verfügung ::7 frisch renovierter Hausteil, gleich neben uns ::7 garantiert muigerkompatibel ::7 und die Physiotherapiepraxis gleich im Haus ::7 falls Du`s mal nach der Gehegereinigung im Rücken hast oder so ::7

9. Liebe Jasmin,

wird gemacht, ich schaufele eine Ecke frei;-), im Sommer hätte ich ja noch den Balkon. Dummerweise ist der verglast, dann muss ich es ganz nach hinten legen, sonst sieht man es*gg*

Liebe Grüsse

10. Liebe Letti,

boah, was ein Angebot!*strahl* Und dazu noch im Notfalll ein Meerisitter, was ein Traum! Und noch Physiotherapie, die mir absolut gut täte!:)

Die Träume müssen aber noch warten, denn meine Mutter will hier auf gar keinen Fall weg*seufz*

Somit müssen wir also noch eine Weile auf das dolce vita in Schweinchenkreisen verzichten:-(, aber nun ja, dann hat man ja auch wieder was zum Freuen!:)) Vorfreude ist die schönste Freude!

Nur wird bis dahin wird die muigerkompaktible Unterkunft längst vermietet sein, hoffentlich nicht an Reptilienhalter!:a030:

Liebe Grüsse

11. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

das geht doch nicht - früher oder später wird doch auf dem balkon deine nächste gruppe meeris leben *gg* ...

12. *lautlach, Du kennst mich ja schon ziemlich gut....die Boygroup.....!*sehnsüchtigseufz*

Grinsegrüsse

13. Moni

Moni Prominenter Benutzer

:e035: :e035: :e035: Jaaaa Petra,eine Boygruppe ist megacool!!!!!!!!!!! :e035: :e035: :e035:

14. Ich weiss Moni, ich weiss!!! Ich hatte ja sieben Jahre lang eine, allerdings nur 2-3 zusammen.

Noah hat sie gesprengt, nicht durch Unfrieden, nein, man merkte einfach, dass er nicht glücklich ist in so einer Männerwirtschaft*gg* Als sein Partner starb, hab ich ihn kastrieren lassen und ihm Mädels geholt. Er war richtig glücklich, ich bin froh, dass ich das so gemacht habe und nicht wieder ein Jungböckchen dazu geholt.

Meerschweinchenböcke sind einfach nur zum Niederknien!::8

Liebe Grüsse

15. Letti

Letti VIP-User VIP

... was ganz wichtiges habe ich noch vergessen: bis zu Lakritzli rauf sind es genau 25 Minuten Fahrzeit ::7 ::7 ::7

16. *aaarrrrggggghhhh! Das auch noch!*keuch*

*seufz*

*weiterträum*

Liebe Grüsse

17. Lakritze

@ ARLETTA........du bist ja noch eine fiesere Möpp als ich :d015: Dein Wohnungsangebot für Petra grenzt echt schon an seeeeelische Grausamkeit!:7790 Sowas hätte ich dir nicht zugetraut *grins*

Überraschte Grüsse Barbara

18. Letti

Letti VIP-User VIP

::7 ::7 ::7 Also komm jetzt Lakritzli... dafür scheint bei denen da unten in der "Sonnenstube" einfach pausenlos das Sünnäli vom Himmel :bl5: wenn bei uns noch die Schneeflocken fallen, laufen die schon im Bikini rum und baden im Lago Maggiore :bl5: da könnte unsereiner schier schon ein bitzli neidisch werden :rüttel: :rüttel: :rüttel: Mein Oleander wäre im Ticino auch kaum erfroren :bl5: und Zitronen und Orangen gedeihen :bl5: :bl5:

19. Lakritze

Das mag ja sein, aber wenn FRANZISKA und LAKRITZE einmal im Jahr in die Sonnenstube fahren, dann regnet es nicht nur, NEIN.......es SCHIFFT :g070:
    Grrrrrrr..... Soviel zum Thema SONNENSTUBE :7790

Gruss Barbara

20. *schluchz! Ich habe noch heute ein Schuldgefühl, dass Petrus nicht mitgespielt hat, aber wir haben es ja trotzdem gemütlich gehabt!:4: :e035: :4:

Einen Tag später waren dann wieder 15° und Sonne satt!:g070:

Ähm, wenn ihr übermorgen nochmal kommen möchtet....da ist Schneefall gemeldet*hüstelgrins und Ticino im Schnee ist doch nun wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Das wurde in den siebziger Jahren sogar von Vicky Leandros besungen!!!

Lago Maggiore im Schnääääääää!*trällerplärr*ggg

Wo ich doch gar keine Sonne vertrage!:a030: Aber der Herbst ist hier wirklich wunderwunderschön! Da erhole ich mich dann vom schwülen Sommer;-))

Heute ist es kühl, aber auch sonnig, es stürmt etwas, tut es aber meistens, wenn sich das Wetter ändert.

Liebe Grüsse