Wieder mal Jeluflock ;o)

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Lakritze, 14. März 2008.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Und wie......für dieses lässige Treffen brauchten wir gar kein besseres Wetter :e025:

Das wäre doch eine gute Idee......leider kann ich aber nicht schon wieder weg. Du weisst ja, ich habe auch noch ein paar Zweibeiner die mich mal ein wenig geniessen möchten :g030: :g030: :g030:
    Aber im Herbst würde ich dich mega gerne wieder mal besuchen kommen......:bl3:

Grüessli Barbara

2. Lakritze

Heute nutzten wir die paar trockenen/sonnigen Stunden um das Jeluflock endlich in "Sicherheit" zu bringen :e025: Ich bin froh, dass die Lieferung jetzt am "Schärme" steht, und ich nun diese Einstrei bei Bedarf auch mitgeben kann.....:e035: :e035: :e035: Also.... an alle die ich die letzten Tage vertrösten musste.
    Ab SOFORT kann man bei mir Jeluflock beziehen :bl3:

Zum Glück haben wir einen Einachser.....sonst müssten meine Jungs wohl noch tagelang Säcke schleppen :d015: :d015: :d015:

Grüessli Barbara​

3. puravida

puravida Erfahrener Benutzer

Jetzt kann ich mir endlich mal ein Bild machen, wie so ne Portion Jeluflock aussieht! Danke für die Fotos. Schade wohnst du nicht bei mir in der Nähe...

Verschneite Grüsse aus dem Unterland
    Antje

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Was würdest du nur ohne den Mathias machen :bl6: .... oder kannst du Einachser fahren? :4:

Bei euch ennet dem Ricken hat es aber weitaus mehr Schnee als bei uns, bzw. wir haben gar keinen mehr. Die Sonnen hat ihm heute Vormittag den Garaus gemacht!

Liebi Grüess,
    Gabriela

5. Lakritze

Da hast du schon recht Gabriela......ich wäre ohne meinen Mathias ganz schön aufgeschmissen ::10 ::10 ::10 Wahrscheinlich hätte ich wirklich die ganze Lieferung in handliche 5 Kilosäcke umfüllen müssen :o045:

Grüessli Barbara

6. Lakritze

Bitte, bitte......

....drückt mir die Daumen, dass es diesmal ohne solche Probleme klappt :e025:
    Da ich bald "ausverkauft" bin, habe ich soeben 6 Paletten davon bestellt :g030:
    Hoffentlich kann der gute Mann dieses Mal in den Stall liefern :d015: Sonst weiss ich nämlich nicht, ob Mathias mich noch mag :nixweiss: :d050:

Grüessli Barbara

7. Fray

Fray VIP-User VIP

Tja Barbara, du kannst dem Chauffeur ja einen "Hildegard-Knef-Blick" zuwerfen :e025:, also mit den Wimpern klimpern und dann schafft er's vielleicht um die Kurve .... :bl6: ... aber nicht übertreiben, sonst landet er mit dem Lastwagen in der Wiese :D

Bei uns geht der Jelu-Vorrat auch langsam zur Neige und ich bin froh, dass du nachbestellt hast. Drücke die Daumen, dass er auch das Richtige liefert .... :dau:

Liebi Klimper-Grüess,
    Gabriela

8. Lakritze

DAS wärs gerade noch......144 Säcke Jelu EXTRA :zerkn::zerkn::zerkn:

Mach mich nicht fertig! :7790

Verunsicherte Grüsse
    Barbara

9. Fray

Fray VIP-User VIP

... einfach VOR dem Abladen kontrollieren! :D

10. Lakritze

Du könntest mich eigentlich am Tag der Lieferung besuchen und mir in den (bestimmt) schweren Stunden beistehen :e015: Da kann ja fast nichts schief gehen :o020::o020::o020:

Grüessli Barbara

11. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Barbara

Du hast vielleicht Wünsche - jetzt stell dir mal vor: Meine Schwester, 84 Säcke Jeluflock und das mitten auf der Strasse in Basel.

Ich halte dir natürlich die Daumen, dass die Lieferung in den Stall kommt.

Daumendrückende Grüsse
    Jasmin

12. Lakritze

Es ist soweit.....

......heute am späteren Nachmittag wird mein Jelu geliefert :d015:
    Ich bin etwas nervös und hoffe wirklich inständig dass es dieses Mal mit der Lieferung IN DEN STALL klappt ::10

Also ihr Lieben, ich währe froh, falls jemand ein wenig Zeit hätte zum Daumendrücken ::5

Mehr von der Jelugeschichte...........heute Abend :e025:

Grüessli Barbara

13. hirsi

hirsi VIP-User VIP

..Mal was anderes...Daumen drücken für eine gelungene Jeluflock-Lieferung :5::viele: aber was macht man nicht alles für die Säulis!

Meine sind gedrückt (habe sowieso eine Sitzung..)! Nehme dann auch beim nächsten Besuch wieder ein paar Säcke mit...diesmal komm ich dann nicht wegen dem Jelu, gell...

Liebe Grüsse
    Maya

14. Fray

Fray VIP-User VIP

An deinem Gelächter erkenne ich, dass du dasselbe im Hinterkopf hast wie ich .... :zerkn:

Ne, ne du, ich drück dir lieber von ferne die Daumen, dass es der Chauffeur diesmal schafft, eine elegante Kurve zu fahren - rückwärts! :d015:

So sind wir auf der sicheren Seite, gell!!! Schon wieder eine Antonius-Spende verkraftet mein Budget nicht .... :D :D :D

Daumen-drück-Grüsse von ennet dem Ricken :dau:,
    Gabriela

15. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Ja Barbara da musst du alleine durch, aber die Daumen sind gedrückt, Ich hoffe das es dieses mal klappen wird, sonst kannst du immer noch deine 2 Kampfkatzen als verteidigung einsetzen.

16. Lakritze

Fehlalarm!!!!

Der Jelulieferant hat sich soeben gemeldet, und wird mich erst am Samstag beliefern. Er hofft dann auf trockenes Wetter :e025:
    Also kann ich meinen Blutdruck nochmals runterfahren und neu auf den Samstag bibbern:d015::d015::d015:

Grüessli Barbara

17. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

... und wenn sich die Lieferung dann nochmals verschiebt (vielleicht auf den nächsten Mittwoch...!), dann halte ich dir das Händchen, falls Gabriela dann immer noch nicht will...!?!:e025:
    Und so irregeleitete Laster, die weder vor- noch rückwärts können, darf man als Unterländer doch nicht verpassen.:e015:

Gespannte-was-die-Jelulieferung-betrifft Grüsse
    Barbara

18. Lakritze

@ Mela.......könnte es sein, dass du dich über mich lustig machst? He??? :7790
    Das ist nicht nett...ich bin nämlich massivst Jeluflock-traumatisiert :d015::d015::d015: Falls sich die Lieferung aber ernsthaft nochmals verzögern sollte könntest du mir höchstens bei deinem nächsten Besuch ein Fläschli Valium mitbringen:o045:

Grüessli Barbara

19. Letti

Letti VIP-User VIP

Hat Dein Jelu-Lieferant sich mal die Wetterprognosen genauer angesehen? So von wegen trockenem Wetter??? :a015: Ich hoffe schwer, dass er es bis nächsten Mittwoch zu Dir schafft :schn: *jeluhabenwill* ::7

20. Mela

Mela Erfahrener Benutzer

Gaaaaaannnz ruuuuuuuuhiiiiiiiig!!!!!
    Neben Valium könnte ja ich diesmal eine Zitronencrème mitbringen (habe das ganze Thema nochmals überflogen, und offenbar passt Zitronencrème zu Jeluflock...!).
    :keks::mu035::tass::keks::mu035::tass:
    Da der Wetterbericht im Moment für Samstag noch unsicher ist (bei uns wäre am nächsten Wochenende das Schülergrümpi, aber natürlich nur bei gutem Wetter), könnte es ja wirklich sein, das sich der Fahrer des Lasters an die Misere beim letzten Mal erinnert, und den Termin nochmals verschiebt. Und falls das dann wirklich der kommende Mittwoch wird, dann bringe ich dir nicht nur Valium und Zitronencrème, sondern noch einen Betablocker mit, den du und der Lasterfahrer dann gemeinsam einwerfen könnt (zwecks Beruhigung des Blutdrucks und des Pulses). Und ich würde mich bemühen, dass MEIN Auto dann nicht auch noch im Weg steht.:7790

Aufrichtige Grüsse
    Barbara