Gratulation zum Nachwuchs. [schild="smilie=11+fontcolor=8B0000+shadowcolor=C0C0C0+shieldshadow=1"]Wir wollen Fotos !!!![/schild]
Ja, ich werd auch langsam ungeduldig. hopp, hopp, hopp!! schneeeeelll! Ich brauch meine tägliche Dosis Meeribabys!!
nana ich sehe hier ein ganz klares suchtverhalten, ich möchte euch bitten die nächste sucht station aufzusuchen oder eine selbsthilfegruppe zu gründen, das hält ja keiner aus mit euch suchtis
Suchtis ?????????? Du wärst der erste, wenn es ein HIMI dabei hätte luftsprünge und durchdrehen würdest, gell Mike. kopfschüttelnde Grüsse Tamara
[/QUOTE] huhhu die schönsten himis wohnen doch schon bei mir und ein hübscher boy könnte man sogar noch käuflich erwerben
ANNA WAS IST DENN LOS MIT DIR? WO SIND DEINE PRIORITÄTEN? WENN SCHON JUDI MICH FOLTERN MÖCHTE UND IHRE BABYS NICHT RAUSRÜCKT.............JETZT NOCH DAS..... Ich stelle es mir so vor: Beide Meeri Mamas haben die genau gleiche Babys bekommen und nun macht Anna einen DNA Test um festzustellen wer die Mütter und wer der Vater ist Oder sind die sooooo hässslich dass Dein Fotoapparat kaputt ging beim Versuch sie zu belichten Oder sind sie sooooo schön, dass Deine Familie heute nichts zu essen bekommen hat weil Du nicht von der Baby Seite weichen willst..... Oder was Silvia
also mich nimmt das ja gar nicht wunder wie die aussehen und so ... :knfs: :knfs: :knfs: :knfs: *aaaaaaaaannnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!* :knfs: :knfs: :knfs: :knfs:
Also hört mal, ich bin kein Suchti im Fall gälläd! Ich hab oben ja extra noch geschrieben, ich wolle keine Fotos sehen. Das hab ich ganz ernst gemeint im Fall :4 :fro: :fro: :fro: )
Ohhhh Leute, was seid Ihr aber auch nervös... ... Ihr stresst mich ja richtiggehend!!! Aber Silvia hat es sozusagen fast richtig erkannt... ... die SIEBEN Meeris in meinem Beitrag sind schon richtig!! Aaaaaaber ich weiss ganz genau, wer zu wem gehört! Schliesslich waren ANNAS Babys heute morgen schon ganz trocken, AURORA hingegen war noch am Gebären... Mal schauen, wie weit meine Zeit reicht... bin schon bald wieder unterwegs... Petra!!! Hast Du ne Kurpackung Kleenex bereit???
Aaaaalso, die "älteren" Babys sind online... für die anderen brauchts noch was Geduld... muss schon wieder weggggggggggggggggg... Hier der erste Direktlink: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=7708 Bis später, tschühüüüüüüüüüüss!!
neeeeeein ! nicht weggehen !!! das ist folter pur !!! ich wollte doch die babys von aurora gucken :knfs: :knfs: :knfs: ...
ANNA! Ich bin wieder zuhause, mit den extra saugstarken von Migros, mit Schmetterlingsmotiv zur Feier der süssen Babies! Du könntest jetzt , der Nudelauflauf braucht noch 40 Minuten. Gespannte Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Und hier auch noch der Link zu Auroras Babys... http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?p=79587#post79587 Grüessli Anna