Zahnschweinchen Tamino

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Aika, 23. Dezember 2008.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Vielen Dank Euch allen!

Es ging rasend schnell mit Taminos Verfall....:( aber gleichzeitig bin ich froh, dass es heutzutage Diagnose-Methoden gibt, um solch einen hoffnungslosen Fall gleich richtig erkennen zu können und dementsprechend reagieren zu können.

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Bei diesem Befund hattest du ja gar keine andere Wahl und du hast dem armen Tamino einen letzten Liebesdienst erwiesen. Obwohl es schmerzhaft ist, soll dich letztendlich dieser Gedanke trösten. ::11

Ich schick dir alles Liebe und Gute,
    Gabriela

3. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Auch uns beiden tut es sehr leid, dass du eine derart schlimme Diagnose bekommen hast. Es erinnert mich natürlich gleich an unseren zweiten Bubble, Vorzeigezähnchen weisser ging's nicht, nie krank und dann plötzlich mit 6-jährig ein Zahnproblem mit Kieferveränderung. Leider mussten wir damals genau den selben traurigen Entscheid fällen, aber in dieser Situation ist es einfach das Richtige und im Sinne unseres geliebten Vierbeiners.

Wir schicken dir ganz viel Kraft, tröstende Grüsse und denken an dich. Dein süsser Tamino ist nun wieder vereint mit seinem Papa und die zwei haben sich bestimmt auch viel zu erzählen. Sie und ihre neuen Freunde auf der RBB lassen es sich jetzt wieder gut gehen, sind frei von jeglichen Schmerzen und danken dir herzlich für alles, was du für sie gemacht hast.

Lass dich umarmen, liebe Fränzi.

4. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Es tut mir so leid, dass Deinem Tamino nicht mehr zu helfen war. ::11
    Auch wenn es sehr traurig ist - zum Glück hat das Röntgen einen klaren Befund ergeben, und Du konntest dem kleinen Kerl längeres Leiden ersparen. Ich denke fest an Dich und Tamino. :um:

5. Liebe Fränzi,

das tut mir sehr leid.::11

Auch wenn es die einzig richtige Entscheidung war, tuts trotzdem weh und es braucht Zeit, bis der Kummer besser wird.

Gute Reise, Tamino!

Ich wünsche Dir viel Kraft. Du hast ja auch noch den kranken Billy.:-(

Alles Liebe

6. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Ohh das habe ich ja gar nicht mitgekriegt, dass es dein Tamino nicht geschafft. Es tut mir sehr leid, liebe Fränzi, aber ich denke auch, dass du Tamino so noch den letzten Liebesbeweis erbracht hast. Auch wenn es schwer war.

Tamino, du bist sicher schon angekommen auf der RBW. Lass es dir dort gut gehen.

Fühl dich unbekannterweise mal lieb umärmelt.