Zuchtauftrag

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Franziska, 1. Januar 2008.

  1. Komplett OT, aber diese Phantasie war jetzt zum Brüllen komisch!!!!:dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank:

    Erkerfenster *lol*, noch nicht mal nen Plumpsklo für den armen Louis?:nix:

    Und da sieht mans mal wieder, Foren bilden! Ich wusste das gar nicht und werde dann von Versailles mal Abstand nehmen;-))))

    Prustende Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Dooooooch, der hatte einen Nachtstuhl hinter einem Vorhang in der Ecke :lapf: , aber die 3000 Lakaien ..... :3: :zerkn: :3:

    So, jetzt reicht's aber :sch:

    Tschühüss, Gabriela

    P.S. Hätte natürlich Louis XIV heissen müssen, ich Schussel!
     
  3. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Mein Traum geht morgen in erfüllung. Ich bekomme von meinem Mann ein Loh CH-Teddy Mädel geschenkt. Oh ich freue mich sehr darauf, denn so ein Schweinchen habe ich noch selten gesehen.

    Liebe Grüsse Tamara

    PS: das wird sicher mal einen Wurf geben.
     
  4. *grins ja, ja der Sonnenkönig, ich dachte es mir schon, aber es sei Dir verziehen, bei dem Horrorgedanken an einen Fliegenschwarm am Hinterteil, ist das X eben verloren gegangen...unter dem Motto, nix wie weg*ggg*

    Liebe Grinsegrüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Nur für die, die sich ans ursprüngliche Thema noch erinnern :pö: :e025: : ich habe inzwischen mal etwas weiter in deutschen Züchter-HPs herumewühlt. Da gibt es ja noch grandiose Sachen! Mich dünkt es fast, es gibt in Deutschland wesentlich mehr Züchter, die EKH züchten. In der Schweiz haben doch die meisten Züchter Langhaartiere; nur ganz wenige sind auf Kurzhaarige in reinen Farben spezialisiert.
    Ich bin auf wunderschöne Tiere gestossen, die mich nur so schäumen liessen vor Gier: (Solid-)Agoutis, Foxe, Tans, Luxe und Otter, aber auch Himalajas, Sables und einfarbige Meeris in herrlichem Schoko, Schwarz usw.
    Und eine ganz spannende Seite habe ich noch gefunden: ein spezielles Forum, wo sich Züchter über seltene resp. neue Rassen und Farbschläge unterhalten und Projekte austüfteln, wie sie diese weiterzüchten wollen (http://www.razyboard.com/system/user_ridge_anna.html). Finde ich hochinteressant!

    Aber für mich bleibt's dabei: ein Importschweinchen muss nicht sein. Ich warte mal ab, ob mir Brunos Träumli hier in der Schweiz irgendwann über den Weg läuft... und sonst habe ich ja mein traumhaftes Sechserrudelchen, das sich alle Mühe gibt, mir jede Sehnsucht an ein hypothetisches siebtes Schweinchen auszutreiben ::4 !

    Grüessli, Franziska
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Das ist ein gaaaaanz gefährliches Forum, aber zum Glück viel weniger belebt als unseres.
    Vielleicht findest Du sogar alte Bekannte dort...:D
     
  7. Hi Franziska,

    vielleicht sollte ich ja doch mal wieder Urlaub in der Heimat machen und dann könnte mir ja so ein Urlaubssouvenier in die Tasche hopsen, dann wäre es kein Importschweinchen, sondern ein Mitbringsel;-)))

    Gibt es Deinen Traum im Rheinland? Ich mache das wirklich, hätt ich sogar noch eine Reisebegleitung;-)) Aber dann nehm ich wohl besser 2, nachher kann ich sonst das Mitbringsel nicht mehr rausrücken*gggg*

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher