zur Abwechslung mal Langhöörli ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 21. Juli 2008.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Quarkli :203::203::203: so ein Quarkli würde bei mir grad directement umgetauft in R..... den Namen hätt ich also schon ::4 ::4 ::4

    Brauch ich nicht ganz dringend Jeluflock? Momoll... ganz dringend ::4 ::4 ::4
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Henriette Maske wär aber doch mal eine löbliche Abwechslung zu all dem Essenszeugs, was euch Schlemmer-Frauen ständig in den Sinn kommt .... :narr::keks::narr:

    Komm mir jetzt nicht mit Rama, gell Arletta!!! ::10::10::10
     
  3. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    GABRIELA!!!! Ich nenn doch kein Säuli RAMA! ::10::10::10 Nä, zu dieser kleinen Prinzessin passt eindeutig ein standesgemässer RUSSISCHER Name! ::4 ::4 ::4
     
  4. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Wisst ihr auch was das heisst? :o045:

    Das ist portugisisch und heisst Schätzeli

    Ganz süss die kleinen
     
  5. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Wisst ihr auch was da heisst? :o045:
    Das ist Porugisisch und heisst Schätzeli

    Ganz süss das dreier Gespann
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Na, dann pack mal aus ..... :D
     
  7. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Erst einpacken (die kleine Prinzessin) - dann auspacken (den standesgemässen Namen)

    :fro::fro::fro::fro::fro::fro::fro::fro::fro::fro::fro::fro:

    ::8 ::8 ::8 ::8
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    LETTI .....DAS ist nicht nett von dir! Du hast bestimmt dein tolles Vivarium schon gefüllt, und so werden wir NIE den schönen R-Namen erfahren :7790

    Grüsse Barbara
     
  9. Franziska

    Franziska Guest

    Es ist nicht nur portugiesisch, sondern auch spanisch... es gliebts Säuli... das wär doch schön, Lakritzeli, oder nit???

    Letti, denkst Du etwa an Raisa fürs Prinzessli?
     
  10. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Bis jetzt sind noch keine Neuzugänge zu erwähnen. Welches Säuli will denn schon eine zukünftige Mama, die zu doof ist um Fotos rauf- bzw runterzuladen in ansehbarem Format :7778:7778:7778

    Querida ist ein wunderschöner "Name" bzw eine ganz liebe Bezeichnung für ein Muigerli, ja Franziska gäll :na::na::na:
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gut.......da hast du ja auch wieder recht :o020::o020::o020::o020:

    Grüessli Barbara

    Ps: Nicht traurig sein.....irgendwann schafst auch du das noch *gg*
     
  12. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    @Letti ...und bis dahin ist dein Test-Thema weiterhin lesenswert und äusserst amüsant!

    @Lakritze
    Diese "black-and-white" Kreationen sind äusserst sehenswert. Ich erinnere mich gerade an einen Song, der so hiess. Wer war das noch einmal, der damals so trällerte, bzw. die damals im Duett sangen ...?
    Egal, dir gratuliere ich zu deinem jüngsten Wurf und wünsche der jungen Familie alles Gute!

    Barbara
     
  13. sarahca

    sarahca Guest

    R-Namen? Russisch?


    RONjA oder???????????????????????:nixweiss:
     
  14. Henriettchen ist die Schönste*smile....Conquest of Paradise anstimme;-))

    Die würde prima zu meiner Motte passen, aber vor dem *habenwill* bewahrt mich die Haarlänge:)

    Namen fallen mir im Moment keine schönen ein:-( Ich hätte eine Assoziation zu schwarz-weissen Dominosteinen, aber Domina für son süsses Schwein? Albern.*gg*

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
     
  15. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    *gröhl* ....*prust* ....*japs*

    Heut bist du wirklich albern, Petra, dabei ist doch erst Montag!!! :tass::tass::tass:
     
  16. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    ::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  17. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Hallo Barbara

    Diese drei sind wieder einmal Lakrtizchenpur! Eines hüpscher wie das andere!
    Gratuliere herzlich!

    Also der Boy in der Mitte MUSS fast Panda heissen... ::7

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  18. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Einspruch! Prinzessin R. ist die Schönste! ::8 ::8 ::8 Also das Schnüggeli ganz links ::8 ::8 ::8
     
  19. Nikita

    Nikita Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Und ich bin ganz doll in Klein-Panda verliebt ::4::4
     
  20. Franziska

    Franziska Guest

    Wie gut sich das doch trifft... ich verzehre mich nämlich nach ::8Klein-Querida::8 .