zur Abwechslung mal Langhöörli ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 21. Juli 2008.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    [​IMG]



    Wunderschöne Prinzessin Rajssa ::4 weisst Du, wie viel ich an Dich gedacht habe? ::4 Wie oft ich mal kurz nachschauen ging, ob Du noch bei Lakritzli lebst? ::4 und nun bist Du noch schöner geworden ::4 herangewachsen zu einer echten Prinzessin. ::4 Ich fand, der Name Rajssa passt so gut zu Dir ::4weisst Du eigentlich, dass ich mit meinen Muigern Russisch spreche? ::4 da tönt alles so zart ::4 so lieb ::4 so schön ::4

    Meine Güte Rajssa ::4 ::4 ::4 Ich hab so viel Platz. Und so wenig Mut.
     
  2. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Oje liebe Letti, ich sehe die schöne Rajssa schon ihr Haupt auf ein Russisch - Toggenburgerisch Wörterbuch legen in der Hoffnung im Schlaf Russisch zu lernen, sonst versteht die Süsse dann wohl nur Bahnhof :p030:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  3. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    :2: :2: :2:
    :2: :2: :2:
    :2: :2: :2:
    :2: :2: :2:
     
  4. *tröst Letti. Jetzt hast Du der Maus so eine schöne Liebeserklärung gemacht.....aber ich verstehe Dich so gut.
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Ich weiss, dass Du mich verstehst liebe Petra ::5::5::5
     
  6. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Wie sieht denn der Rest der Bande jetzt aus ???

    Ist Panda auch ein Langhaar geworden ???