zur Abwechslung mal SCHOGGIBÖLELI ;o)

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 25. Juli 2007.

  1. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hoi Barbara
    Auch hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt für deine Schoggiböleli!!!
     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Hoffentlich haben die kleinen Schöggeli (oder Frikadellchen :D) alle ein schönes langes Meeri-Leben vor sich. :bl3:
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    :bl3: Daumensuperfestmegagigaundsoweiterdrück :bl3:
    :bl3: Du mir auch, gell!?!?! :bl3:
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    NATÜRLICH
    Ich bin schon dran.....:bl3:

    Meine zwei Kleinen wollen aber nicht mehr sooooo viel trinken :7779 Ein wenig nehmen sie schon zu sich, aber eben nur wenig. Sie sitzen aber schön bei ihrem Mami und laufen ihr auch nach, wenn sie aus dem Schlafsack geht, aber eben......ich bin echt nicht sooo zuversichtlich .

    Gruss Barbara​
     
  5. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Barbara

    Auch im Aargau bei uns sind gaaanz fest die Daumen und Pfötchen gedrückt für diese herzigen Mäuschen, natürlich insbesondere für deine beiden Sorgenkinder.

    Alles Gute und viel Glück - toi, toi, toi, dass sie bald über dem Berg sind und ein schönes Meerschweinchenleben geniessen dürfen.

    Mach's guet :bl3:!

     
  6. Evelyne Schaub

    Evelyne Schaub Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Barbara auch Dir ganz viel Glück für die süssen kleinen Schoggikügeli!!!

    :viele:

    Freue mich auf HOFFENTLICH!!!!!zuversichtliche Nachrichten.

    Herzlichst

    Evelyne
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Frelitta und Frigörli haben es nicht geschafft :7778
    Sie waren einfach zu schwach, und sind deshalb letzte Nacht ganz friedlich und entspannt für immer eingeschlafen :777 :777 :777

    Traurige Grüsse Barbara
     
  8. Franziska

    Franziska Guest

    ::11 Es tut mir sehr leid für Dich und die süssen Schoggibölleli. ::11

    Liebe Grüsse, Franziska
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Barbara

    Es tut mir schrecklich leid, dass dich zwei deiner süssen Schoggibölleli nun doch verlassen haben. Fühle dich umarmt.

    Du hast alles versucht, was man konnte, aber leider waren sie wohl doch zu schwach, um zu leben. Sie sind dir aber dankbar für all deine Hilfe und Fürsorge in dieser kurzen Zeit.

    Viel Trost ::11 und ich denke an dich.

    Traurige Grüsse, Yvonne
     
  10. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh je, Barbara, das tut mir so leid. Fühl Dich mal fest gedrückt. ::11
     
  11. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Ohh Barbara... ::11 da lese ich keine Nachwuchsseiten mehr und verirre mich per Zufall und dann so traurige News!!!!::11
     
  12. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Barbara

    Auch ich habe erst jetzt gelesen dass du Abschied von 2 Schoggiböleli nehmen musstest. :7778
    Lass Dich umarmen und etwas trösten. ::11

    Liebi Grüess Susanne
     
  13. Evelyne Schaub

    Evelyne Schaub Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Liebe Barbara

    So schade um diese beiden herzigen Säuli....

    Ich bin sicher, dass die beiden in dieser kurzen Zeit bei Dir, mehr Liebe und Fürsorge erfahren durften als mancher Vierbeiner in einem langen Leben.

    Herzlichst

    Evelyne
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit meine Schoggibölleli zur Welt kamen. Es haben leider nur zwei der Babys überlebt :7779 Aber diesen Jungs scheint es doch jetzt gut zu gehen. Sie haben ein noch etwas strubes Fell, aber ich bin sicher dass in einigen Wochen aus den beiden Jungs noch richtige Teddys werden :e025:

    [​IMG]
    FLUMMI und sein Bruder........

    [​IMG]
    FRIKADELLCHEN

    Grüessli Barbara​
     
  15. maggie

    maggie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    434
    Eines süsser als das andere!!! Ich drücke auch die Daumen für die Kurzen!!!
     
  16. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Ohhh,Frikadellchen......::4