Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Hoffentlich haben die kleinen Schöggeli (oder Frikadellchen ) alle ein schönes langes Meeri-Leben vor sich.
NATÜRLICH Ich bin schon dran..... Meine zwei Kleinen wollen aber nicht mehr sooooo viel trinken Ein wenig nehmen sie schon zu sich, aber eben nur wenig. Sie sitzen aber schön bei ihrem Mami und laufen ihr auch nach, wenn sie aus dem Schlafsack geht, aber eben......ich bin echt nicht sooo zuversichtlich . Gruss Barbara
Liebe Barbara Auch im Aargau bei uns sind gaaanz fest die Daumen und Pfötchen gedrückt für diese herzigen Mäuschen, natürlich insbesondere für deine beiden Sorgenkinder. Alles Gute und viel Glück - toi, toi, toi, dass sie bald über dem Berg sind und ein schönes Meerschweinchenleben geniessen dürfen. Mach's guet !
Barbara auch Dir ganz viel Glück für die süssen kleinen Schoggikügeli!!! Freue mich auf HOFFENTLICH!!!!!zuversichtliche Nachrichten. Herzlichst Evelyne
Frelitta und Frigörli haben es nicht geschafft Sie waren einfach zu schwach, und sind deshalb letzte Nacht ganz friedlich und entspannt für immer eingeschlafen Traurige Grüsse Barbara
Liebe Barbara Es tut mir schrecklich leid, dass dich zwei deiner süssen Schoggibölleli nun doch verlassen haben. Fühle dich umarmt. Du hast alles versucht, was man konnte, aber leider waren sie wohl doch zu schwach, um zu leben. Sie sind dir aber dankbar für all deine Hilfe und Fürsorge in dieser kurzen Zeit. Viel Trost und ich denke an dich. Traurige Grüsse, Yvonne
Ohh Barbara... da lese ich keine Nachwuchsseiten mehr und verirre mich per Zufall und dann so traurige News!!!!
Hallo Barbara Auch ich habe erst jetzt gelesen dass du Abschied von 2 Schoggiböleli nehmen musstest. Lass Dich umarmen und etwas trösten. Liebi Grüess Susanne
Liebe Barbara So schade um diese beiden herzigen Säuli.... Ich bin sicher, dass die beiden in dieser kurzen Zeit bei Dir, mehr Liebe und Fürsorge erfahren durften als mancher Vierbeiner in einem langen Leben. Herzlichst Evelyne
Es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit meine Schoggibölleli zur Welt kamen. Es haben leider nur zwei der Babys überlebt Aber diesen Jungs scheint es doch jetzt gut zu gehen. Sie haben ein noch etwas strubes Fell, aber ich bin sicher dass in einigen Wochen aus den beiden Jungs noch richtige Teddys werden FLUMMI und sein Bruder........ FRIKADELLCHEN Grüessli Barbara