Zur Abwechslung mal.....

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 11. März 2008.

  1. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Genau das hätte ich auch gesagt, es muss der erste von Links sein. dieser spitzbübische Blick *schmelz*

    Also Barbara, welches ist denn jetzt der kleine Mann, spann uns doch nicht so auf die Folter, wobei das kennen wir ja nicht anders von dir:e025:

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sali Barbara

    Herzliche Gratulation zu diesen goldigen Kinderchen - wunderschöne Farben! Tut mir leid, dass es eines nicht geschafft hat.

    Ja, ja, der erste von links ist wirklich ein Zuckerstückchen ::4 ::4 , aber auch die dunklen sind mega, oberherzig und einfach bezaubernd schön Herzaugen Herzaugen.

    Alles Gute für euch alle ond bliebet gsond!
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Wieso seit ihr denn immer so ungeduldig???
    Ich musste doch erst die Fotos bearbeiten, damit ich euch die Süssen auch mal einzeln zeigen kann :e025:

    Also, zuerst der Boy

    [​IMG]

    und dann die seine süssen Schwestern ::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüessli Barbara
     
  4. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Ach herrje, sag das nicht:a030: , Du bescherst mir schlaflose Nächte!!!

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  5. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    da ist einfach das einte hübscher als das andere ::4 ::4
     
  6. Babs

    Babs Guest

    Hallo Barbara!

    Wieder mal wunderschöne Schweinchen.
    Aber von Dir kennt man ja nichts anderes.....::8

    Ich gratuliere herzlich zu den Schweinis!

    Gruss Babs
     
  7. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Liebe Barbara,
    da wären also drei strubelige Meitlis! Wir haben doch noch davon gesprochen und ich Depp wollte nicht auf ungelegte Eier, bzw. natürlich Meerschweinchen-Mädchen warten. Nun, man soll zufrieden sein mit dem, was man hat (es hätte ja auch vier Jungs geben können...).

    Auf jeden Fall herzliche Gratulation zu deinen jüngsten Tieren:bl5: :bl5: :bl5:

    Barbara
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    @Barbara......bestimmt wären es dann alles Jungs gewesen ::10 ::10

    Nicht traurig sein........::11

    Grüessli Barbara​
     
  9. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ein Traumhaftes Mädel so eins hab ich mir seit Rajas Tod gewünscht::4 ::4

    Hoffentlich findet sie ein wunderschönes Zuhause!:dau: :dau: :dau:
     
  10. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Das ist auch für mich ein ganz spezielles Schweinchenmädel.::4 Sie errinnert mich ganz fest an meine geliebte Speedy. Dieser Blick und das Krönli. ::4 Auch ich wünsche Ihr und natürlich auch den anderen (die auch sehr süss sind) ganz tolle Lebensplätze.

    Liebe Grüsse Susanne
     
  11. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444

    Dieses Schnüggeli hier ist mein Favorit. Sooooo süess! ::4 ::4 ::4
    Ich wünsche den kleinen Strubeli superschöne Plätzli und ein langes, gesundes Meeri-Leben.
     
  12. flowerjuice

    flowerjuice Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    102
    Hallo Barbara
    GRATULIERE!!
    Für mich ist es ganz klar wie der Boy heisst.... Amadeus
    Genau wie mein allererste Nachwuchs letztes Jahr geboren am 1. April (kein Witz:pö: )
    [​IMG]

    Könnte fast ein Lakritze Blick sein oder....
    [​IMG]

    Ich habe ihn (leider) kastrieren lassen und jetzt ist er ein wunderschöne sehr grosse Schnuggel::4 und Chef von mein Bockgruppe::7

    LG Claire
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    neue Bilder

    Jetzt sind meine "struben Schweinchen" dann schon einen Monat alt und haben sich extrem verändert.......

    [​IMG]
    *Teddy* der Herr im Stall ::4 Er ist seit Dienstag kastriert und darf bald in eine Männer-WG ziehen :e035:

    [​IMG]
    ALEA ist ganz ein cooles Schweinchen geworden....::4

    [​IMG]
    *Montana* darf wahrscheinlich auch ausziehen......:e025:

    [​IMG]
    und ANOUK.....das einzige Meerikind welches nicht wie ein "strube Huufe" aussieht :g030:

    Gruss Barbara​
     
  14. Mela

    Mela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    169
    Soooooooo schöne Meitlis!!!!!!

    Barbara

    Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen
     
  15. Nagerli

    Nagerli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    878
    Liebe Barbara

    Die vier sind nach wie vor wunderhübsch::4 ::4 ::4 ::4 Die sind alle zuckersüss, ich wüsste nicht für welches ich mich da entscheiden sollte - gut muss ich nicht::10
    Alles Gute für die Kleinen!

    Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Die Strubelis haben sich wirklich herrlich entwickelt - aber Anouks Gesicht finde ich einfach genial :smile162: :smile162: :smile162: So eine Süsse! Herzaugen

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  17. Babs

    Babs Guest

    Anouk


    ::4 ::4 ::4 :willhaben: :willhaben: ::4 ::4

    Aber das muss ich Dir Barbara ja nicht sagen, Du weisst ja von meiner Liebe!

    Gruss Babs