Zwei an einem Tag

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Cresta, 4. Mai 2008.

  1. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Es ist schon etwas länger her als ich in einem Tag bei zwei Geburten dabei sein durfte. Und am 02.05.2008 war es wiedermal soweit und ich durfte um 15.30 Uhr bei der Geburt von unserer Sidney dabei sein. Und um 20.00 Uhr bei der Geburt von Pandora. Alles lief reibungslos ab und allen geht es sehr gut.
    Und hier die Bilder der beiden Würfe.

    [​IMG]
    v.l.n.r. Rusty, Rodney und Ramiroz die Babys von Sidney.

    [​IMG]
    v.l.n.r. Severino, Shirley und Silas die Babys von Pandora.

     
  2. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    süss!!!!!!!!!!!!:203:
     
  3. justins

    justins Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Hallo Cresta

    Ganz hübsche Babies haben Sidney und Pandora hervorgebracht. Ich wünsche Euch alles Gute nach Solothurn...

    Liebe Grüsse Claudia
     
  4. schuschu

    schuschu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    206
    Hallo Cresta

    ::4 kann ich da nur sagen...

    winke
    Tamara
     
  5. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Oh Letti, wo bist du? Komm schnell schauen was das wieder für wunderschöne Poppis sind.
    Gratuliere der Mama und wünsche den kleinen alles gute.

    Grüassli Tamara
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Herzlichen Glückwunsch, Cresta, zu diesem herzigen Zuwachs! Herzaugen Herzaugen Herzaugen

    Ich wünsche allen viel Gesundheit und den Kleinen prächtiges Gedeihen. :mu035:

    Tamara, unsere gute Arletta übt sich vielleicht in Askese .... :D

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  7. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Nix Askese ::7 hier bin ich ::7 und dieser Thread ist für mich keine Neuigkeit in dem Sinn, war ich doch gestern aus lauter Neugierde schon auf Cresta`s HP und durfte die kleinen Schnüggels bewundern ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 Zum Glück ist Ramiroz keine Ramira ::4

    Ich sage nur: JUNI :e015: neues Supermonstervivarium :e015: Herzenswunsch :e015: Cresta-Säulis :e015: noch ein wenig Geduld :e015:

    Ich wünsche den Kleinen und ihren Mamis alles Gute ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
     
  8. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo zusammen,

    den Mamis wie auch den Babys und den anderen Fellquiker geht es allen supi. Sie geniessen das tolle Wetter und sind voll und ganz zufrieden.

    Ja ja Letti. Gell so ganz ohne zu gucken geht einfach nicht. Und der Juni naht ja auch schon. Juni...Juni...:e015: So vieles im Juni...:e015:


     
  9. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh ja, ich freu mich auf den Juni :bl7: und ein Bsüechli bei den Fellquikern :bl7: wenn ich endlich Damali ::4 Serafina ::4 Fairytale ::4 Bryona ::4 und all die anderen Schnüggels ::4 kennenlernen darf! Entsprechende PN wird in Kürze folgen liebe Cresta ::3
     
  10. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo liebe Letti,

    uiuiui. Ja die Byona erkennst Du bald kaum mehr. Die hat sich sowas von gemacht. Und Damali ist schwanger so auch Serafina. Und Fairytale gleicht einem Glatthaarschweinchen.:nix:

     
  11. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Herzlichen Glückwunsch liebe Cresta, da hast Du ja einen ganzen Haufen gekriegt - eines hübscher als das andere, hihi. Wünsche allen Gesundheit und viel Lebensfreude :viele:
     
  12. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Hallo Fidelia,

    vielen lieben Dank. Ja es ist so toll. Und ich durfte bei beiden Geburten dabei sein. Das ist immer sowas von toll. Ich bin aber wieder der Gefahr ausgesetzt ob ich wohl den Ramiroz behalten soll.::4 Der bringt mir schlaflose Nächte.

     
  13. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Das sind gute Neuigkeiten :e015: :nix: :e015: :nix: :e015:
     
  14. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Gell Letti, gute Neuigkeiten um genug Baldrian und Sauerstoffzelte zu besorgen. Aber Letti, vielleicht bringt die Damali auch nur unifarbene Babys. ;)