Hallo zusammen Ich freue mich, dass zwei neue Moderatoren unser Team verstärken werden: Anabel (Jasmin) und Gandalf (Mike) haben sich bereit erklärt, ab sofort bei der Betreuung des Forums mitzuhelfen. Ich hoffe, das die beiden schnell Eure Akzeptanz finden werden und möchte hier Franziska nochmals ganz herzlich für ihre Mitarbeit in den vergangenen Monaten danken.:bl7: Auch den beiden "alten Hasen" im Moderatoren-Team, Lakritze und Priska, danke ich natürlich für ihre unermüdliche Unterstützung sowie Markus, der dieses Forum als sein "Baby" vor über einem Jahr zur Welt gebracht und in den ersten Monaten aufgezogen hat.:bl7: Allen Usern möchte ich ans Herz legen, immer den Respekt und die Toleranz walten zu lassen, die Ihr auch von anderen erfahren möchtet. Dann ist es nämlich ganz leicht, verständnisvoll miteinander umzugehen. Dann also, auf einen guten Start für die neuen Modis und weitere spannende, aber faire Diskussionen, nützliche Informationen und gegenseitige Anteilnahme!
Das ist eine tolle Wahl! Dieser Wechsel wird dem Forum gut tun. Ich wünsch Euch keinen Aerger mit mir! *lach* werde mir ganz fest mühe geben!!*festversprochen*
Ich wünsche den beiden neuen Moderatoren viel Ausdauer, Nerven, Durchsetzungsvermögen, Stärke und nur User, die sich an die Nettiquette halten. Vielen lieben dank das ihr dem Forum helft, weiter zu existieren. Liebe Grüsse Susanne
Herzliche Gratulation zur Beförderung euch beiden und vor allem ein grosses MERCI, dass ihr euch zur Verfügung stellt! Das ist eine sehr gute Wahl! Ich wünsche euch alles Gute und ihr zwei "packt" das bestimmt :bl7:. Toi, toi, toi, Befriedigung und ganz viele anständige User! Mached's guet!
Huhu Zäme Gratuliere euch auch !! Finde die Aufgabe als Moderstor in diesem Forum ist eine recht starke Herausforderung und wünsche euch beiden darum viel Kraft und gute Nerven .:bild: Grüessli Claudia
gratulation an euch beide ! ich wünsche euch viel spass und auch mal gute nerven, wenn es nötig ist ...
Ich finde es eine tolle Wahl, machst gut und immer viel Spass, nicht zu viel ärger, aber ich denke wenn wir alle einweinigüberlegen was wir schrieben wollen und was auf uns zurück kommen könnte, geht sicher nichts schief. Liebe Grüsse Tamara
Hallo Zusammen Danke für diese Begrüssung und Euer Vertrauen. Ich freue mich auf diese Tätigkeit. Das Forum lebt und so soll es weiterhin sein. Herzlichen Gruss Jasmin
Hallo Ihr zwei Ich gratuliere, auch nachträglich, zu eurem neuen Posten! Und werde schnellst möglich einen neuen PC kaufen! Damit ich euch, auch noch mit anderen gell.......?, einwenig auf die Palme bringen kann (Insiderwitz ) in dem Fall Nerven wie Darahtseile
hi zusammen auch ich möchte mich für das entgegengebrachte vertrauen bedanken. mögen wir noch alle viele schöne stunden im forum erleben. @lakjritze : deine geheimen pläne kenne ich ja seit heute
Hi, auch ich gratuliere Euch beiden herzlich. Gerade jetzt den Moderatorenjob zu übernehmen ist mutig;-)) Ich wünsche Euch starke Nerven, wenn es denn mal wieder rappelt! Liebe Grüsse und alles Gute Petra K. und die Herzensbrecher