Zwei Wurf Glatthöörli gleichzeitig !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von CHURRO, 21. April 2009.

  1. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Sali Silvia

    Herzliche Gratulation zu dieser süssen Kinderschar! Das sind ja allerliebste Fellnasen, insbesondere diese Herzaugen Zuleika Herzaugen hat es uns hier natürlich angetan. Die ist so was von Zucker, wirklich allerliebst. Leider ist aber kein Platz mehr frei ... Das ist halt einfach unsere Farbe und verbindet uns immer wieder mit unserer einmaligen Pinga.

    Ich wünsche diesen Familien nur das Beste und hoffe ganz fest, dass es der herzige Wall-E auch noch schafft. *Daumendrück* und dann für allesamt ein gesundes, langes Leben!
     
  2. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Der kleiner Wall-E lag heute morgen tot im Stall.
    Ich war schon vorbereitet, bei meiner kleiner Tochter gab es aber wieder Tränen.....
    Sie möchte ihn im Garten vergraben; bis jetzt lag nur Churro bei uns unter der Erde; ich denke aber dass es ihr gut tun wird heute mit ihren Bruder ein Loch zu machen und den kleinen Wall-W Tschüss zu sagen; also wird er halt der zweite sein
    Gruss
    Silvia

    ps. @Yvonne : Zuleika wird bei uns bleiben, auch wir finden sie einfach nur schönHerzaugen
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Tut mir leid um den kleinen Wall-E, die Tränen deiner Tochter sind sehr verständlich. Vielleicht hilft es ihr etwas über den Kummer hinweg, wenn sie den Kleinen an einem schönen Plätzchen im Garten beerdigen darf. So traurig es ist, aber ein solcher Abschied gehört zum Leben, auch und gerade, wenn man Tiere hat, leider ...

    Tröstende Grüsse

    Claudia
     
  4. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Die 13 Babys sind nun fast zwei Wochen alt, gesund und munter.
    10 davon waren in kleinerem Gehege auf die Welt gekommen und es wurde langsam eng mit dem zwei Mamis und den vielen Kindern. So habe ich heute Joshi wieder zum Rudel gezügelt mit 5 Babys.
    Meerschweinchen können ja auch richtige Eckel sein :knfs::knfs::knfs:; so schlecht haben die Damen Joshi aufgenommen. Gut, Joshi ist auch nicht ohne-::12:d050:

    Britney die im Rudel wunderbar lieb und ruhig ihre Babys umsorgte, jagt nun jedes weitere Baby das ihr in die Quere kommt..............und so war heute nachmittag das Chaos perfekt ::12

    Ich hoffe Sie beruhigen sich über Nacht.......

    Zwei Babys werden bei uns bleiben ::1::1
    Neun sind reserviert::1::1::1::1::1::1::1::1
    Zwei sind noch zu haben ::1::1

    Gruss
    Silvia