Zysten

Discussion in 'Krankheiten' started by Gandalf, Aug 3, 2007.

1. Hhhmm, ich hasse diese Rechnerei, ist auch gar nicht meine Stärke*gg*, aber wenn eine Tablette 5 mg hat und Du sollst 1 mg geben, dann müsste die Tablette in 5 gleich grosse Teile geteilt werden. Ginge das? Wenn das so ein Minipillchen ist, dann lass es besser. Dann gibst Du eben die Lösung aus einer 2 ml Spritze und tust zu dem 1 ml Medikamentenlösung noch 0,5 ml Gurkensaft, mischen und ab ins Schwein;-)

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

2. Gandalf

Gandalf Administrator Staff Member Admin

neues von babuschka

sie ist jetzt bei bolligers. durch die schilddrüsen medis, die das abwehrsystem schwächen kam noch eine lungenenzündung dazu. sie wird jetzt noch diese nacht betreut und wenn es sich nicht bessert bis morgen, dann wird es zeit.....................:777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777 :777

3. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Mike

Oh je, das tut mir sehr leid, dass du bereits wieder Kummer hast und grosse Sorgen mit einer Fellnase *armeBabuschka*.

Du hast aber nun ganz prima reagiert und sie gleich bei den Spezialisten vorbeigebracht. Dort ist sie nun in den allerbesten Händen, und es wird alles getan, was nur irgendwie möglich ist.

Wir drücken sehr die Daumen, und wer weiss, manchmal passieren Wunder. Die Hoffnung stirbt Gott sei Dank zuletzt.

Alles Gute und nochmals ein ganz kräftiges *Daumendrück* :dau: :dau: :dau: von uns beiden und die "Zuckermausis" drücken fest ihre Pfötchen.

4. Anabel

Anabel Moderator Staff Member Admin

Hallo Mike
    Das ist keine erfreuliche Entwicklung. Und zeigt einmal mehr wie schnell es gehen kann. Alles Gute
    Gruessli
    Jasmin

5. Gandalf

hab noch mit boligers telefoniert. es geht ihr immer noch gleich schlecht, wir werden dann morgen gegen 11.00 uhr entscheiden was weiter gehen soll :7778 :7778

6. Gandalf

vorhin hat gerade frau. dr. tietzmann angerufen und wir haben die lage besprochen. wir waren uns nach einem längeren telefonat einig , dass wir babuschka über die regenbogenbrücke gehen lassen.

machs gut meine süsse maus. wir werden dich alle sehr vermissen

:7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778

traurige grüsse

mike

7. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

As tuat miar sehr leid Mike.

Schicka diar viel viel Kraft.

Gruss Tamara

8. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Lieber Mike und Petra

das glaube ich euch sofort, aber so wie du uns heute den Zustand deines Meeris beschrieben hast, habt ihr ihr bestimmt einen Gefallen getan, auch wenn es euch weh tut......:777

Lasst euch drücken ::11

Gruss Barbara

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh je, Mike, das tut mir leid. Das tut sicher sehr weh, nun Abschied zu nehmen von Babuschka, wo Ihr Euch so lange um sie gekümmert und alles versucht habt, ihr zu helfen. Aber Eure Entscheidung heute abend war sicher richtig, und Babuschka geht's jetzt bestimmt viel besser im RBB-Land. ::11 ::11 :4:

10. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Das tut mir sehr leid ...

Liebe Petra und Mike

Oh je, das tut uns wahnsinnig leid :7778, dass ihr eure Babuschka nun doch müsst gehen lassen.

Eine Lungenentzündung ist wirklich furchtbar heikel, und es geht leider ganz schnell bergab. Bestimmt habt ihr alle aber nun im Sinne von Babuschka gehandelt und nun ist sie wieder frei von allen Schmerzen. Das süsse Mäuschen wird auf der RBB ganz viele neue Freunde antreffen und sich wieder so richtig austoben.

Wir sind in Gedanken bei euch und denken fest an euch alle. Fühlt euch umarmt ::11. Wir schicken ganz viel Kraft und viele tröstende Grüsse.

Alles, alles Gute und Babuschka bleibt immer in euren Herzen. Irgendwann später könnt ihr wieder mit einem lachenden Auge an sie und die vielen schönen Erinnerungen zurückdenken.

11. Hallo Mike,

das tut mir sehr leid!::11 Lungenentzündung ist ja immer schwierig.

Es ist immer besonders tragisch, ein Tier zu verlieren, wo man so gehofft hatte, dass die Therapie anschlägt und ihm geholfen werden kann.

Machs gut hübsche Lady!

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

12. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Genau das möchte ich euch auch sagen:7778

13. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Es tut mir schrecklich leid wegen eurer Babuschka. ::11 ::11
    Eine Lungenentzündung ist bei den kleinen Tierchen so eine unberechenbare Krankheit und wenn das Meeri noch zusätzlich geschwächt ist... Es geht ihr jetzt bestimmt besser, ihr habt alles getan was ihr konntet.

Liebe Grüsse
    Annina

14. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Liebe Petra und Mike

Mit Schrecken habe ich heute von Eurer Babuschka gelesen! :7779 Das tut mir furchtbar leid, aber Ihr habt wirklich alles getan für sie.
    Lasst Euch drücken!::11 ::11

15. Anabel

Anabel Moderator Staff Member Admin

Liebe Petra und Mike

Das tut immer weh. Die Entwicklung in den letzten 24 Tagen tendierte auf keine Genesung. Ihr habt alles versucht, euch oft mit dieser Situation befasst, eure Haltung zu dem Thema immer wieder überdacht. Mehr konntet ihr nicht machen. Diese Erlösung hat Babuschka verdient.

Herzlichen Gruss
    Jasmin