Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Nagerforum Schweiz.

  1. Yvikiwipeach antwortete auf das Thema Zeckenalarm.

    Danke Moni. Ich hab da so eine Idee, ich werde mal den Dampfkochtopf „zweckentfremden“, nicht die Wiese aufkochen;), aber heisses Wasser...

    6. Mai 2021 um 14:45 Uhr
  2. Mira gefällt Löwenzahns Beitrag in dem Thema Ferrari FF und seine bis zu 10 Mädels.

    Ein Frühstücksvideo mit Elsa die nun schon wieder um die 1.150g wiegt und sich sehr gut erholt hat. Die beiden OP-Wunden von der...

    6. Mai 2021 um 14:03 Uhr
  3. Löwenzahn antwortete auf das Thema Ferrari FF und seine bis zu 10 Mädels.

    Ein Frühstücksvideo mit Elsa die nun schon wieder um die 1.150g wiegt und sich sehr gut erholt hat. Die beiden OP-Wunden von der...

    6. Mai 2021 um 13:58 Uhr
  4. Rakete antwortete auf das Thema Zeckenalarm.

    Auweia, Borreliose ist nicht schön. Ich habe hier kein Problem mit Zecken. Zumindest extrem selten mal gesehen. Aktuell nur auf dem...

    5. Mai 2021 um 20:03 Uhr
  5. Yvikiwipeach antwortete auf das Thema Zeckenalarm.

    Habt Ihr schon mal probiert das Gepflückte in wärmeres(mind.60 Grad)heisses Wasser reinzugeben oder in die Mikrowelle (trocknet dann...

    5. Mai 2021 um 18:34 Uhr
  6. Yvikiwipeach antwortete auf das Thema Zeckenalarm.

    Liebe Alle, wie macht Ihr das mit dem Wiesesammeln und Sträucher abschneiden? Wir sind leider in einem Borreliose-und FSME...

    5. Mai 2021 um 17:17 Uhr
  7. Cismo gefällt Nelis Beitrag in dem Thema Wackelkopf / Vestibulärsyndrom.

    Hallo zusammen Ich bin neu hier im Nagerforum und richtig froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Meine Meerschweinchen habe ich...

    4. Mai 2021 um 17:07 Uhr
  8. Cismo gefällt Yvikiwipeachs Beitrag in dem Thema Ferienbetreuung in 8307 Effretikon gesucht/biete auch an.

    An Alle: habe inzwischen jemanden gefunden, wer aber aus der Nähe ist und Interesse hat kann sich ja trotzdem melden. Lg Yvonne

    4. Mai 2021 um 17:06 Uhr
  9. Cismo gefällt Yvikiwipeachs Beitrag in dem Thema Ferienbetreuung in 8307 Effretikon gesucht/biete auch an.

    Ich suche gegen Bezahlung oder im Gegentausch zum Hüten von Ihrem Kleintier jemand zuverlässigen, tierliebenden, der in den Ferien...

    4. Mai 2021 um 17:06 Uhr
  10. Cismo gefällt Yvikiwipeachs Beitrag in dem Thema Kaninchenschnupfen.

    Ja, hab nun auch wieder was dazugelernt. Hab mich übrigens gerade noch fürs Zahnseminar bei Diana Ruf angemeldet :). Der Tierspital...

    3. Mai 2021 um 22:36 Uhr
  11. Cismo gefällt Raketes Beitrag in dem Thema Kaninchenschnupfen.

    Ja, für sowas wird überall bloß sediert. Ich habe früher nicht realisiert, dass eine Sedation keine Narkose ist.... Auch bei...

    3. Mai 2021 um 22:36 Uhr
  12. Cismo gefällt Yvikiwipeachs Beitrag in dem Thema Kaninchenschnupfen.

    Hab noch beim Tierspital angefragt, die sagen Sedieren reiche für das CT bei ihnen. Ich denke Dr.Sprecher wird das dann dich auch so...

    3. Mai 2021 um 22:36 Uhr
  13. Cismo gefällt Yvikiwipeachs Beitrag in dem Thema Kaninchenschnupfen.

    Liebe Moni, die Assistentin meinte am Tel. Sie röntgen nur mit Vollnarkose, ich hoffe nun aber, dass sie damit diese Sedierung meinte,...

    3. Mai 2021 um 22:36 Uhr
  14. Cismo gefällt Raketes Beitrag in dem Thema Kaninchenschnupfen.

    Du machst Dir zu viele Gedanken... Erstens ist ein Röntgen keine Vollnarkose, sondern bloß eine kurze Sedierung, darüber hat man mich...

    3. Mai 2021 um 22:36 Uhr
  15. Cismo gefällt Yvikiwipeachs Beitrag in dem Thema Kaninchenschnupfen.

    Danke Cismo. Momentan tippe ich eher auf was mit dem Zahn, da der Ausfluss nur noch rechts ist. Wir haben nach den Ferien den Termin bei...

    3. Mai 2021 um 22:36 Uhr
Die Seite wird geladen...