Hmmmm Cresta und Tamara was meint Ihr zum Projekt "Schlafstall plus Auslauf für GöGa"? Und die Meeries dürfen dafür den Rest des Hauses bevölkern ? Ich mein, dann könnte man die GöGa behalten PLUS gaaaanz viele Meeries haben (Hoffentlich liest meiner das nicht sollte nämlich besonders lieb sein zu ihm gehen wir doch morgen eine Immobilie mit Gärtchen anschauen und ich setze darauf grosse Hoffnungen )
ja Letti diese Idee finde ich doch auch gut. Aber für Morgen drücke ich Euch in dem Falle beide Daumen ganz fest und sollte es doch klappen dann brauchen wir uns vielleicht gar keine Gedanken über Deinen Gögä zu machen. Oder?
Danke Cresta genau (psssssssssst) diesen Hintergedanken hab ich ja natürlich auch :wu: Gärtchen = na, Ihr wisst schon :wu: offiziell natürlich Ruhe und Ausblick und mehr Platz jaja (ich hoffe erneut, er liest das nicht )
Der GöGa ist das kleinste Problem. Wir nehmen unsere Männer mit, die können sich mit den Kindern beschäftigen und für das Essen sorgen. Wenn sie erst mal sehen was sie für tolle Frauen haben die solche sachen selber bauen können, werden sie nur noch stauen und Dein GöGa schenkt Dir 2-3 Meeris als Dankeschön das es nichts tun musste. Ich wüsche Euch morgen viel Glück und lass es uns wissen wie es gelaufen ist. Grüassli Tamara
Ou Tamara das ist aber eine gute Idee. Mein Göga kocht sogar sehr gerne und auch gut. Und die Kinder lassen es den Gögäs garantiert nicht langweilig werden. Da bin ich mir ganz sicher.
Also wenn mein Sohn kommt ist niemandem langweillig, ganz sicher nicht. MANN muss schauen das es ihm nicht zu viel wird. Grüassli
Na Tamara, was meinst Du? Warten wir mal ab was Letti uns Morgen für News liefert und dann schauen wir weiter. Aber die Ideen sind ja schon mal da. Im umsetzten sind wir Frauen ja eh stark.
Liebe Letti das wäre ja mega cool wenn das mit dieser Immobilie klappen würde Ich drücke dir gerne meinen Daumen morgen, gell? Grüessli Barbara
Ja ich doch auch !!!! Upss habe es ins falsche Thema hinein geschrieben, aber Celentano ist ja einfach ein Letti Schwein. Grüassli Tamara
Huhu Ihr Lieben!!! Der Hauskauf gestaltet sich noch schwieriger als eine Gehegeerweiterung Also das Häuserl von letztem Freitag war nichts für uns. Die "Chemie" hat da gar nicht gestimmt irgendwie. Aber macht nichts... auf ein Neues Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!
Hallo Letti habe es soeben gleich wieder gelesen und ich denke Ihr werdet bestimmt noch fündig. Ansonsten wie Tamara und ich Dir angeboten haben wir helfen gerne Eigenbauten zu vergrössern