Der grosse Einzug!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Grischa, 30. Dezember 2010.

1. Rebecca

Rebecca VIP-User VIP

Hallo Susanne

Jööö, sind die süss. Vor allem Anouk gefällt mir sehr gut. Ich freue mich drauf, wenn ich die drei mal live bei dir anschauen kommen darf.

2. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

Castle... Du hast ja einen lustigen Banner.
    Mit diesen süssen Näschen und Mäulchen:dragon_hop:

Mein Lieblingsschweinchen von diesen Bildern ist die Ronja

3. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Susanne

Oh, wie herzallerliebst sind denn diese drei Schätzchen - zuckersüss! Schreibst mir SMS, aber das behälst du schön als dein Geheimnis!!! Zum Glück bin ich wiiiiiiieeeeeeeeeedermal hier und finde gleich diesen Thread.

Das sind wirklich zauberhafte Fellchen, mir gefällt natürlich vor allem :lov: Pfötli :lov: irrsinnig gut, ist ja klar, gell, halt eine Kimba. Auch Anuk ist ja so was von herzig, dieses Gesichtchen, einfach umwerfend. Natürlich auch Ronja ist ein schönes Tierchen, ein rundum hübsches Trio.

Ich wünsche euch viel Freude und allen ein gesundes, langes Leben!

HAPPY NEW YEAR!

4. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne

Hab ich das nicht geschrieben? Oja, das tut mir leid, war eigentlich keine Absicht. Das muss wohl daran liegen, dass die SMS sehr begrenzt sind mit der Zeichenanzahl und für ein solch hübsches Trio bräuchte ich schon ein Monster-SMS mit ca 2000 Zeichen und Bildern. :D

Liebe Grüsse
    Susanne