hi zusammen leider hat es unsere marroni nicht geschafft es kam leider noch eine toxikose dazu das war dann doch zuviel. machs gut liebes marroni
Liebe Petra und Mike Ich lese diesen Thread leider erst jetzt, und es tut mir sehr leid, dass ihr eure Marroni und auch noch einen Degu verloren habt. Ihr wolltet Marroni ja so gerne helfen, aber leider hat das Schicksal doch anders entschieden. Ihr habt alles in die Wege geleitet, was noch in eurer Macht möglich war. Fühlt euch umarmt und auch von uns beiden ein bisschen getröstet. Wir denken an euch.
Hallo Mike Das tut mir leid wegen Marroni! Alles Gute kleine Marroni im Regenbogenland. Leo, Quincy, Daisy und Brösmeli warten dort auf Dich!
Hallo Mike, oh je, das tut mir so leid...*tröst* Komm gut an kleine Marroni, dort oben kannst Du auch wieder alles essen und hast keinen Durchfall. Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hoi Mike Hab deinen Thread im Stillen mitverfolgt und die Daumen mitgedrückt. Aber leider hat es nichts geholfen. Es tut mir sehr sehr leid dass es deine Maus nicht geschafft hat. Aber wenigstens geht es ihr gut jetzt. Alles Gute für euch.
hallo zusammen nach einem intesiven gespräch mit der ta, waren die verletzungen im mund erfrierungen. alle anderen sachen könne man ausschliessen. wie kann man sowas wohl verhindern? nachdenkliche grüsse mike
Hoi Mike Das stimmt wirklich nachdenklich, aber ich glaube, man kann nicht alles zu 100% verhindern. Da gibt es Gruppen, die wuseln im gröbsten Stroh umher und bleiben ihr Leben lang unversehrt, andere angeln sich einen Heuhalm ins Auge! Aber Erfrierungen, hmm, das ist wirklich seltsam. Ein gefrorenes Stück Gemüse? Meine lassen es liegen, wenn's mal einen Rest gibt, der eisig wird. Es tut mir wirklich leid um die Marroni, alle gedrückten Daumen haben wohl nichts genützt! Liebi Grüess, Gabriela