Hallo Leuts, Mia ist eingezogen, eigentlich sollte ja Eric mit und uralt werden, das am ja nun leider ganz anders. Deshalb haben wir abgesprochen, noch einen Versuch zu wagen und ausschau nach einen letzten Kind mit Fell zu halten. Ist gar nicht so einfach, wenn man nur ein Kätzchen möchte und vor allen kein Baby. Hab dann eins gefunden, in Koren Sahlis, nicht der nächste Weg, da hat für mich aber alles gepasst. Ein kleines Problemkätzchen, für mich genau das richtige. Ich weiß zwar jetzt nicht viel von Ihr, das wusste ich aber von Elli lange Zeit auch nicht. Zu Mia, sie wurde um Weihnachten bei minus 15 Grad in einen kleinen Karton gefunden und auch mitgenommen. Sie wurde aufgepäppelt und dann hat man immer wieder versucht, sie mit den bereits vorhandenen Katzen zu vergesellschaften, was leider nicht funktionierte. Dazu kam noch der große Wuff, den die Familie hatte, vor dem hatte Mia so ne Angst, das sie sich sofort im schrank oder unterm Bett versteckte. Zuletzt lebte sich in einen kleinen Kinderzimmer, was leider nicht den Bedürfnissen einer Katze entsprach. Hier paar Bilder als wir gerade aus Koren Sahlis gelandet waren Nun wohnt sie erstmal unter unseren Betten, kommt aber zum futtern und kuscheln vor, sie is ne richtige Kuschelrese und nachts macht sie dann im WZ bambule.
Hallo Elvira Oh, habt ihr euch nochmal verliebt. Bestimmt wird sie es bei euch sehr schön haben. Ich wünsche Mia ein langes, gesundes und tolles Katzenleben und euch viel Freude an der felligen Dame. Liebe Grüsse Claudia