schwanger ohne bock?

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von jana, 10. Oktober 2006.

1. salin

salin Guest

Evt.hast du das Meeri gestresst,weil du misten wolltest und sie ist darum mit dem Baby rumgelaufen?

2. jana

jana Prominenter Benutzer

hallo,mittlerweilen hat sie noch 2 tote babys zur welt gebracht.

ich denke nicht,das ich sie gestresst habe,den ich habe nur das schüfelei und das beseli genommen und habe im einten ecken ein bisschen ausgemistet,da habe ich sie im häuschen entdeckt.sie ist dan mit dem baby rumgelaufen,akls ich schon aufgehört habe.

sie hat die babys alle nicht ausgepackt,wahrscheinlich wolte sie die babys einfach nicht.

ich bin heilfroh,das es blanca dem mami ganz gut geht.::9

grüsse jana

3. jana

hallo,nein ich war nur ab und zu schell reingucke,ob es ihr gut geht.ich hatte nagst,das wenn ich vor dem käfig hocke sie sich gestresst fühlt und so ihre babys nicht auspackt,was dan ja auch obwohl ich sie sicherlich nicht gestresst habe passiert ist leider.

ich bin natürlich immer schnell schauen gegeangen,wie es läuft,aber eben ich kann ja nicht jedesmal das häuschen hochheben.

ich habe mir so gedanken gemacaht,ich werde wahrsheinlich ein häuschen bauen extra für kranke oder schwangere.

auf allen seiten holz und als deckel plexiglas,welches ich dann mit so tönungsfolie bekleben werde es gibt das ja viel bei autos ich werde sie aber umgekehr hinkleben,das man von innen nichts nach aussen sieht aber von aussen nach innen.so kann man sie gut beobachten und die meeris haben trotzdem das gefühl in ,,sicherheit,, zu sein.

was denkt ihr davon?

grüessli jana

4. saree

saree Guest

hallo jana

das mit den totgeburten tut mir leid! echt traurig so was. bist du sicher, dass es der mutter gut geht? das da keins mehr drin ist? wie ist das eigentlich mit den nachgeburten, haben das meeries auch?

die idee mit dem häusle mit tönungsfolie find ich eigentlich noch witzig. die wutzen merken ja nicht, dass da wer reinsehen kann :)

5. jana

hallo,vom abtasten her ist keines mehr drinn.

ja meeris haben nachgeburten,die sie aber normalerweise auffressen.

aber sie hat sie liegen gelassen.

die jungen sind ziemlich klein gewesen,nur eines hatte so eine fast normalgrösse von ca 70gr.eines war denke ich so ca 55 gr und das einte deutlich unter 50gt.

also die 2 kleinsten denke ich hättne wahrscheinlich keine grosse überlebenchancen gehabt.

aber auch sie vererbt jedes mal ihren teil,wieder alle schwarz-weiss und holländermässig

6. Franziska

Franziska Guest

Hallo Jana,

wie traurig für die armen Säuli, ist das Abenteuer "sofort nachdecken" so schlimm ausgegangen!
    Ich wünsche Deiner Blanca alles Gute und dass sie jetzt Zeit erhält, sich von den zwei Trächtigkeiten und den Totgeburten gründlich zu erholen.

Liebe Grüsse, Franziska

P.S. Oh, übrigens, was ich Dich längst mal fragen wollte... warum hast Du eigentlich in Deiner Signatur den Link auf eine HP, die nicht funktioniert? Ich versuche seit ca. 2 Wochen, mal einen Blick auf Deine HP zu werfen, um auch mal zu sehen, wie Du Deine Meeris nun in den neuen Ställen hältst, aber da ist nichts zu wollen - gibt nix als Fehlermeldungen. Musst Du da vielleicht mal was ändern dran?

7. ziga

ziga Guest

Hallo Jana

Tut mir echt leid! Wünsche Blanca alles Gute!

@Franziska
    Hatte dieses Problem mit dem Link von Jana auch. Versuchs mal mit http://meersoilivomgrottenweg.oyla11.de

Grüsse Gabi mit Tinki, Chipsy und Nala

8. jana

hallo,hatt es voll vertippt und nicht mal bemerkt :d040:

9. nadja

nadja Prominenter Benutzer

War grad auch gucken, leider keine Haltungsbilder - SCHADE!

10. jana

hallo,ich kann irgenddwie keine normalen bilder auf die hp stellen,es funktioniert einfach nicht.

im moment habe ich keinen guten bilder,ich werde fotos machen,sobald ich die dächer drauf habe und die etagen reingebaut habe.

grüsse jana