Forumstreffen im Frühling

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Manu, 7. März 2009.

1. galadriel

galadriel Erfahrener Benutzer

Dank Tanja, ihrem Fiat und einigem Hin und Her von Claudia (wilde Horde) haben wir es auch noch nach Hause geschafft.
    Vielen Dank für die Organisation, es war ein wirklich schöner Tag.

2. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Auch ich bin, dank Maya, auch gut nach Hause gekommen, mit ganz viel Regen und etwas Gewitter.

@Maya: Bist auch gut zu Hause angekommen? Herzlichen Dank nochmals fürs Mitnehmen!

Das Treffen war wieder super und hat riesig Spass gemacht! Viele Foris neu kennen gelernt und bekannte Gesichter wieder getroffen. Es war herrlich!

Lieber Gruss
    Nicole

3. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, alles wieder verstaut und ausgeräumt!

Es hat wirklich grossen Spass gemacht wieder bekannte Gesichter zu sehen, so ein richtig gemütlicher Nachmittag, hat einfach gestimmt (gestummen? keine ahnung, deutsche Sprache schwere Sprache!)

Und natürlich auch von hier nochmals ein grosses Danke fürs organisieren!!! Merci...

Grüessli
    Manu & Nik und Ihre Fellherren

N.B. Wo sind denn hier die Fotowütigen geblieben...???

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Auch die Ostschweizer-Fraktion ist heil und vor allem ohne Umwege :)lapf:) wieder zu Hause angekommen! Nur einmal war's etwas knapp mit dem Richtungsentscheid, da musste ich Barbara kurz um eine Sprechpause bitten .... :D

Es hat auch einen kurzen Wasserfall gegeben, dafür sind wir von Pfäffikon SZ bis Reichenau in der Mitte eines Regenbogens gefahren. Spezielle Lichteinfälle mit bizarren Wolkenformationen haben das Naturspektakel abgerundet. Da hat's uns wirklich die Sprache verschlagen - aber nicht lange! :tass:

Meine Lieben, es war ein ganz toller Tag mit euch, herzenswarm mit viel Gelächter, interessant und intensiv.
    Charme-Bolzen Moritz, einer der Begleiter von Monika/Prezzi, hat noch alles abgerundet - nebst den feinen Desserts natürlich! :D (Musste mich grad wehren, dass ich noch ein kleines Stück von Claudias/Wilde Horde berühmter Schwarzwäldlertorte ergattern konnte. Dafür habe ich mich mit einem Emmentaler Schwein inkl. rahmiger Federboa getröstet .... :narr:)

Es ist einfach schön, dass erneut aus einigen Nicks liebe Gesichter geworden sind. Natürlich reicht es nie, sich auch wirklich mit allen unterhalten zu können, aber dafür gibt's ja ein "da capo". :p030:

Herzlichen Dank für die Organisation und liebi Grüess,
    Gabriela

5. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

:o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Barbara und ich sind halt immer für einen Lacher gut, gell Nicole!

7. Sunbeam

Sunbeam Benutzer

@ all

War wirklich sehr interessant euch kenne zu lernen, hat mir echt gefallen!
    Leider konnte ich nicht mit allen "gesprächeln" dafür war die Zeit zu kurz :)

@ Manu

Herzlichen Dank für deinen Einsatz und das Organisieren, persönlich habe ich dir dies bereits mitgeteilt, ist aber trozdem nochmals Wert zu erwähnen!! ;-)

:Ren

Bin auch gut Zuhause angekommen mit meinem kleinen Schlitten *smile* Grüssli Joly

(PS: Finde die Animation so witzig)

8. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Hoi zäme :4:

Melde mich/uns auch wieder zurück! :p030:
    Abgefahren bei der Waldhütte im grössten "Schiff", im Berner Oberland bei erneut :bl6: sonnigem :bl6: Wetter angekommen :bl6:. Haben zuerst Moni wieder gesund (hoffe ich wenigstens... :na:) ausgeladen und sind ihre sieben (nein :a015: acht!!) Männer besuchen gegangen, Kaethu hat "geklaute" Haseln verfüttert :mu035: und Sammy sehnsüchtig nach Katz und Vogel Ausschau gehalten :wurm:). Dann ging es weiter bis zu Katharina und schliesslich ganz nach Hause.
    Inzwischen sind auch unsere Tiere alle verpflegt, Ablegerchen und Göga am Schlafen (und ich an der Suchtkiste... :d040:).
    Fotos folgen, aber nicht mehr heute! :knfs:

Auch ich danke Manu fürs erneute Organisieren. Ich habe es genossen und freue mich auf ein nächstes Mal!

Herzliche Grüsse
    Anna

9. Biene

Biene VIP-User VIP

Hallo,so ich bin jetzt auch zuhause,ich war nach dem Forumtreffen noch an einem lustigen Theater.:p030:
    Das Forumtreffen war SUPER.
    Danke Euch allen fürs dabei sein und für die feinen Sachen.Vielen Dank fürs Organisieren.:dank:

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hoi zäme

Das war wirklich wieder ein sehr gemütlicher und lustiger Nachmittag mit Euch zusammen. Es macht einfach Spass, auch mal "in natura" plaudern zu können und immer mehr Fories persönlich kennen zu lernen.
    Danke fürs Organisieren, liebe Manu. Es war wirklich super. :bl7:

11. Nadine

Nadine Benutzer

Auch ich fand es sehr interessant und lustig in eurer Runde, auch wenn ich nicht allzu lange bleiben konnte - aber wer will ein wunderschönes, süsses Bounty-Mädchen (ehemals "Curly") Herzaugen auch allzu lang im Auto warten lassen... Merci Barbara / Lakrize und vielen Dank auvh für die Organisation des Treffens!!!

Zu Hause angekommen habe ich die inzwischen getrockneten Häuschen (wurden alle am Morgen mit der Bürste geschrubbt) wieder ins Vivarium gestellt und dann hatte die kleine Bounty Gelegenheit das Gehege kurz ohne die alteingesessenen Herrschaften zu erkunden. Was sie auch ziemlich frech und vorwitzig machte. Kurz darauf setzte ich dann auch Nutella und Punky mit einer Menge Frischfutter zu ihr rein und es passierte...... (Spannung steigt...)

...erst mal gar nichts. Nachdem ich mich auf alles mögliche und unmögliche eingestellt hatte, taten die drei so, als ob sie schon immer das Vivarium geteilt hätten. Bounty erkundete frischfröhlich das Gehege, turnte auf dem Häuschen und der Korkröhre herum, beschnupperte alles ganz genau und testete, was wohl von alle dem fressbar sei.
    Nachdem die besten Stücke aus dem Frischfutter gepickt wurden (interessanterweise war das bei Bounty Gurke und bei den anderen zwei die Äpfel), war es die kleine Bounty, welche den Kontakt zu den anderen suchte. Punky folgte ihr laut brommselnd und bestieg sie dann auch :d040:. Nutella hingegen piepste erstmal laut und wie mir schien ziemlich ratlos herum, wenn sich Bounty auch nur näherte... Danach verzog sich Bounty in das von ihr beschlagnahmte Häuschen und legte sich mal ein bisschen aufs Ohr...
    Als ich nun vom Kino zurückkehrte (übrigens: der neue Star Trek Film ist absolut empfehlenswert!), lag die Heuraufe auf der Seite - wer weiss was da passiert ist - aber die drei sind ziemlich friedlich am Heu mampfen. Und ich hoffe das bleibt auch so!

12. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali zäme

Manu, ein herzliches MERCI - einmal mehr - für deine tadellose Organisation! Es hat riesig Spass gemacht :)!

Dankeschön für diesen vergnügten Tag in gemütlicher Runde. Es war wirklich auch heuer wieder super lässig mit vielen neuen Gesichtern sowie auch bereits bekannten Kolleginnen und Kollegen. Habe mich riesig gefreut, euch zu treffen und kennen zu lernen. Der Forumstag war rundum Klasse und nicht zuletzt hat das Wetter tipptopp mitgespielt, ausser ganz zum Schluss regnete es noch in Strömen ...

@Letti ::3::3:lol::lol::4106::4106::smile162::smile162:;);):e035::e035:

1'000 Dank und gerne wieder!

Fotos folgen in wenigen Stunden!

13. wilde Horde

wilde Horde Erfahrener Benutzer

Liebe Manu

Wie immer hat alles super geklappt und ich hoffe sehr das du es wieder machst !
    Auch ich möchte mich ganz , ganz lieb bei dir für alles bedanken !!

Ganz toll find ich immer wieder die feinen Salate und das Süsse danach , es ist immer so schön das angerichteten Buffet zusehen :keks::keks:

Also Dank an alle die immer was bringen und auf ein Neues !!!!!!:narr::narr:

@ Tanja : auch von mir nochmals Danke für deine spontane Hilfe !!!!:p030: :p030:

14. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich hier auch noch recht herzlich bei Manu und allen andern für diesen tollen Tag bedanken!!
    Das war wieder SPITZE! :dank:

15. Ule

Ule Erfahrener Benutzer

Liebe Manu
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das organisieren (und Aufräumen).
    Es war toll und ich habe mich gefreut einen kleinen Anteil der Foris mal persönlich kennengelernt zu haben.

Hat das Chrötli spritzen geklappt? Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen das alles gut kommt.

16. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

.... und hier nun ein paar Eindrücke vom gestrigen Forumstag!

Gerne zeige ich euch hiermit ein paar Impressionen vom gestrigen Forumstag in Schinznach.
    Die Bilderklärungen sind immer von "links nach rechts", voilà:

Sunbeam/Joly - unsere Innerschweizerin mit den zuckersüssen, glatthaarigen Agoutis ;)

Moderator Gandalf/Mike

Unser "Oberboss" Aika/Fränzi

Das charmante Oberländer Mutter-Tochter Team, die Anna und Larissa

Fränzi, Larissa und Anna

Moni, Käethu und Grischa/Susanne

Gandalf/Mike, wilde Horde/Claudia, Gandalfs' Frau Petra mit Tochter

unser Toggenburger Glamour-Girl, die Fray/Gabriela

Nik (Moeggelis' GöGa), Moeggeli/Manu, Fray/Gabriela und sitzend aus dem Emmental die Ule/Ursula

Fray/Gabriela und vorne die zwei Emmentalerinnen, links Ule/Ursula und rechts Shindaiwa/Monika

Lollys' Zweibein, die Hirsi/Maya ... nicht verzagen Yvi fragen ;)

Die beiden Schwestern Biene/Sabine und die jüngere Kayleigh/Martina

Nicole81/Nicole

.... und weiter geht's in Kürze ....

17. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Du bist ja supergut, Yvonne, und weisst von ALLEN die Namen!
    (Ich bin da ein grässliches Würstli....)

Gruss
    Priska

18. Manu

Manu VIP-User VIP

Guten Morgen zusammen

Ja, es war wirklich ganz gelungen. Zu organisieren gibt es allerdings jeweils nicht viel - die Waldhütte zu reservieren geht locker online, das Wetter ist Glückssache und den Rest, sprich leckere Fressalien und gute Laune bringt Ihr ja jeweils selber mit. ::7

@ Ule Ja, ich hab den Schildis noch ihr AB spritzen können, ist eigentlich gar nicht so schwer. Sie bekommen jetzt noch eine Woche lang AB. Die Füchsin hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet................:knfs::knfs:

Grüessli Manu

19. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

... und nun Part 2:

Tierliparadies, die Sandra mit ihrem Dominic - ein Dream-Team - in allen Belangen :)

Prezzi/Monika mit Campingausrüstung ;) und ihren beiden Charme-Bolzen

Hirsi/Maya, (wilde Horde/Claudia), Tochter von Galadriel/Petra, Petra und Gandalf/Mike

Moni, Kaethu, Annas' Larissa

Grischa/Susanne und Kayleigh/Martina

Letti/Arletta - unverhofft kommt oft ;) - Fray/Gabriela

Shindaiwa/Monika und Moeggeli/Manu

Shindaiwa/Monika, Hirsi/Maya und Nicole81/Nicole

Biene/Sabine, Kayleigh/Martina und wer kennt SIE nicht, die sympathische und immer aufgestellte Lakritze/Barbara

Letti/Arletta und Roxy/Rebi

extra aus Uetendorf mit dabei, die Kaethu

Prezzi/Monika und Annas' Larissa

Gandalfs' Tochter und Lylith/Tanja

.... und es geht nochmals weiter ....

20. Sunbeam

Sunbeam Benutzer

Ah lustig :d040:

Wer hat die witzigen Fotos mit den designten neuen Mützen, bzw. Kopfbedeckungen gemacht? (Manu's Meeri Röhren/Schlafsäcke)